FAQ & Hilfe

Seit über 5 Jahren verkaufen wir diverse Artikel auf CH Auktionsplattformen. Mit der Erfahrung haben wir nun ultimus.ch gegründet. Bei uns gilt:

  • Sicher und bequem mit CH Kundenservice einkaufen
  • Die besten internationalen Waren ohne Zollgebühren direkt ab Fremdlager (oft im Ausland)
  • Liefergarantie und Zufriedenheitsgarantie: Falls es nicht innert der angegebene Lieferfrist eintrifft (aktuelle Lieferfrist siehe Kasse) oder Sie mit der Dienstleistung/Produkt unzufrieden sind erhalten Sie Kostenlos eine Neusendung, oder eine unkomplizierte Rückerstattung
Kostenlose Lieferung
Bei uns ins das Porto immer Gratis. Du bezahlst nur den Preis, welcher beim Produkt steht. Es fallen keine weitere Gebühren an.

Versand & Lieferung
Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Wir versenden direkt ab Fremdlager im Ausland (es fallen keine Import oder Zollgebühren an). Wir sind bemüht die Zustellungen immer innert 10 Werktage zu garantieren. Es kann allerdings vorkommen, dass es länger gehen kann. Besonders um die Festtagszeit kann es leider wegen der hohen Belastung des Postverkehrs zu Verspätungen kommen.

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?
Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Manchmal müssen jedoch Artikel aus verschiedenen Lagern zusammengeführt werden - deshalb sind einige Bestellungen nicht ganz so schnell versandfertig.

Ich warte bereits länger auf mein Paket
Falls Du länger als die angegebene Lieferfrist (siehe bei Deiner Bestellung massgebende Lieferfrist an der Kasse/Bestellbestätigung) wartest schreibe uns bitte eine Nachricht im Chat oder an gruezi@ultimus.ch.

Bestellstatus
Unter "Mein Konto" kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung kontrollieren. Wurde die Bestellung ohne kreieren eines Kundenkontos getätigt (etwa via ricardo) kann die Bestellung unter Angabe der Email Adresse und Bestellnummer hier abgefragt werden.
Unter "Mein Konto" kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung kontrollieren. Wurde die Bestellung ohne kreieren eines Kundenkontos getätigt (etwa via ricardo) kann die Bestellung unter Angabe der email Adresse und Bestellnummer hier abgefragt werden. Falls Du länger als die angegebene Lieferfrist (siehe bei Deiner Bestellung massgebende Lieferfrist an der Kasse/Bestellbestätigung) wartest schreibe uns bitte eine Nachricht im Chat oder an gruezi@ultimus.ch.
Gefällt Dir Dein erworbenen Artikel nicht oder ist was nicht zufriedenstellend? Dann lösen wir unkompliziert eine Neusendung oder eine Rückerstattung aus. Bitte nutze dazu untenstehendes Formular:

RückerstattungNeusendung (Lieferfrist 5-20 Arbeitstage)

Schreibe uns persönlich. Eine Antwort darfst du innert 1-2 Tage erwarten. Wir sind wie folgt zu erreichen.

WhatsApp (Nur Text/Bild Nachricht)
0041 79 548 45 57

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