FAQ & Hilfe

Lieferung & Versand

Kostenlose Lieferung

Bei uns ins das Porto für den Standardvesand immer Gratis. Du bezahlst nur den Preis, welcher beim Produkt steht. Es fallen keine weitere Gebühren an. Bei Express Produkten kann eine Gebühr anfallen, welche auf der entsprechenden Produktseite zu finden ist.

Versand & Lieferung

Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Wir versenden direkt ab Fremdlager im Ausland (es fallen keine Import oder Zollgebühren an). Wir sind bemüht die Zustellungen immer innert 5-17 Werktage zu garantieren. Es kann allerdings vorkommen, dass es länger gehen kann. Besonders um die Festtagszeit kann es leider wegen der hohen Belastung des Postverkehrs zu Verspätungen kommen. Die Lieferzeit welche bei der Kasse angezeigt wird gilt als i.d.R. zu betrachten.

Ich warte bereits länger auf mein Paket

Falls Du länger als die angegebene Lieferfrist (siehe bei Deiner Bestellung massgebende Lieferfrist an der Kasse/Bestellbestätigung) kannst Du über der Bestellverfolgung ein Lieferverzug melden und entsprechend Lösung vorschlagen.

Über uns

Seit über 5 Jahren verkaufen wir diverse Artikel auf CH Auktionsplattformen. Mit der Erfahrung haben wir nun ultimus.ch gegründet. Bei uns gilt:

  • Sicher und bequem mit CH Kundenservice einkaufen
  • Die besten internationalen Waren ohne Zollgebühren direkt ab Fremdlager (oft im Ausland)
  • Liefergarantie und Zufriedenheitsgarantie: Falls es nicht innert der angegebene Lieferfrist eintrifft (aktuelle Lieferfrist siehe Kasse) oder Sie mit der Dienstleistung/Produkt unzufrieden sind erhalten Sie Kostenlos eine Neusendung, oder eine unkomplizierte Rückerstattung

Unser Team und Arbeitsphilosophie

Hinter ultimus.ch stecken 2 Voll und 7 Teilzeit Mitarbeiter. Wir streben eine dezentralisierte und freie Arbeitsphilosophie an, indem jeder zu jeder Zeit von überall seine Arbeite erledigen kann. Durch strukturierte und sauber dokumentierte Prozesse können wir dies seit 2 Jahre realisieren.

Kontakt

Schreibe uns persönlich. Eine Antwort darfst du innert 1-2 Tage erwarten. Wir sind wie folgt zu erreichen.

WhatsApp (Nur Text/Bild)

Live Chat

e-mail

[email protected]

Kontaktformular

    Bestellverfolgung

    Unzufriedenheitsgarantie, Retouren & Umtäusche

    Falls Sie eine Beschwerde haben oder etwas retournieren wollen, melden Sie sich entweder über die Bestellverfolgung oder direkt beim Kundendienst unter [email protected]. Wir melden uns dann innert 48 Stunden mit dem weiteren Vorgehen.

    Sie haben das Recht, von uns gekaufte Produkte innerhalb von 60 Tagen nach Zahlungseingang an uns zu retournieren und eine Rückerstattung des Kaufpreises zu verlangen.

    Information zu Rückgaben

    Kein Rückgaberecht

    Bitte beachten Sie, dass sämtliche Produkte, welche wir unter der Rubrik «Special Promotions» anbieten, von einer Rückgabe ausgeschlossen sind. Zusätzlich können wir in den folgenden Fällen keine Rücknahmen anbieten:

    • Wenn Sie das Versandetikett auf die Originalverpackung kleben. Bitte benutzen Sie einen Karton/Umschlag – am besten den Karton/Umschlag, in dem Sie das Produkt erhalten haben – und kleben Sie das Versandetikett auf diesen Karton/Umschlag.
    • Hygieneartikel (Stoffmasken, Zahnbürsten, Rasierer etc.)
    • Alle Artikel aus der Kategorie „Bademode/Badehosen“
    • Alle Artikel aus der Kategorie „Socken & Wäsche“
    • Alle anprobierten Produkte aus der Kategorie „Haustierzubehör“

    Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?

    Wir können einen Artikel nicht automatisch mit einem anderen verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich.

    Rücksendekosten

    Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen zulasten des Absenders.

    Aufwandsentschädigung

    • Ungeöffnete, unbeschädigte Originalverpackung: keine
    • Geöffnete Verpackung oder gebrauchtes Produkt: mindestens 20% bzw. Mindestabzug von CHF 10.-
    • Elektronische Artikel: Bitte beachten Sie, wenn elektronische Artikel aus der Originalfolie und -verpackung ausgepackt wurden und die Folie beispielsweise nicht mehr klebrig und/oder der Karton verbogen ist, behalten wir uns das Recht vor, 30% zu berechnen, da wir diese Artikel nicht mehr als Neuware verkaufen können.

    Recycling

    Bei elektrische Geräten ist die Vorgezogene Recyclinggebühr (vRG) im Verkaufspreis enthalten. Die Elephant Fishing GmbH ist teil der SENS. Die Geräte könnten an einer SENS Sammelstelle abgegeben werden: https://www.erecycling.ch/entsorgungspartner/sammelstellen.html