Produkt X.C.

Service Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Do, 1.1. und Fr, 2.1. geliefert

  98,95 CHF

Beschreibung / Produkt X.C.

Service Schutz mit DJI Care Refresh

DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihre Drohne, der Ihnen gegen eine kleine zusätzliche Gebühr zwei Ersatzgeräte pro Jahr für beschädigte Ausrüstung bietet. Es deckt unter anderem Schäden ab, die durch Kollisionen oder Kontakt des Produkts mit Wasser verursacht werden. Die beschädigte Ausrüstung wird dann durch neue oder neuwertige Geräte ersetzt. Das Servicepaket kann einmal bis zu 48 Stunden nach der Aktivierung (erstem Start) der Drohne oder zu einem späteren Zeitpunkt nach Übersendung eines Verifizierungsvideos an DJI aktiviert werden. Die offizielle Herstellergarantie gilt während der Servicezeit.

Eine Frau steuert eine Drohne vor einer bergigen Landschaft mit einer Holzhütte auf einer Wiese

DJI Mini 5 Pro

Für die DJI Mini 5 Pro Drohne betragen die Kosten für den ersten Austausch unter DJI Care Refresh 459 PLN. Jeder weitere Austausch kostet 479 PLN. Die Kosten für den Flyaway-Service betragen 1595 PLN*.

 

*Wenn direkt beim Hersteller gemeldet, kann sich der Ersatzbetrag je nach aktuellem Wechselkurs ändern.

Ein Mann steckt eine gefaltete Drohne in seine Jackentasche im Freien

Flyaway-Abdeckung

DJI Care Flyaway ist ein zusätzlicher Service im DJI Care Refresh-Serviceplan, der es Ihnen ermöglicht, eine brandneue Drohne zu erhalten, wenn die vorherige aus unbekannten Gründen wegfliegt und nicht wiedergefunden werden kann. Wenn eine Drohne unbeabsichtigt verloren geht, müssen Sie nur die entsprechende Servicegebühr bezahlen, um ein brandneues Produkt zu erhalten. Der Service steht allen Nutzern zur Verfügung, die den Schutz von DJI Care Refresh (gültig für ausgewählte Drohnenmodelle) gekauft haben - einschließlich derjenigen, die ihn vor der Einführung des Flyaway-Services erworben haben.

- DJI Care Refresh (Jahresplan) bietet zwei Ersatzgeräte und die Möglichkeit, die Flyaway-Abdeckung einmal zu nutzen.

- DJI Care Refresh (2-Jahres-Paket) bietet vier Austausche und die Möglichkeit, die Flyaway-Abdeckung zweimal zu nutzen.

Aktivierung der Flyaway-Abdeckung

Um die Flyaway-Abdeckung zu nutzen, müssen Benutzer ihr DJI-Konto und die Steuerungskamera mit der Drohne über die DJI Fly App verbinden. Wenn sie dies nicht tun, bevor das Gerät möglicherweise wegfliegt, können sie den Ersatzservice nicht nutzen.

 

Wie man DJI Care Refresh aktiviert

1. Der Code sollte aktiviert werden unter:https://support.dji.com/care/active.

2. Während des Aktivierungsprozesses müssen Sie den Inhalt des Care Refresh-Codes, die Seriennummer des Geräts (befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Daten der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angeben.

3. Das Care-Paket wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Sie erhalten eine Bestätigung der DJI Care Refresh-Aktivierung per E-Mail. Ihre Drohne ist jetzt sicher!

Es ist auch möglich, DJI Care Refresh Ihrem Produkt nach 48 Stunden der Aktivierung zuzuordnen. Dazu müssen Sie ein Verifizierungsvideo, das den Zustand des Geräts zeigt, an den Hersteller senden. Detaillierte Informationen und ein Beispielvideo sind verfügbar unter:https://repair.dji.com/en/djicare/customerupload.

Schwarzer Laptop mit Synchronisationssymbol auf dem Bildschirm vor blauem Hintergrund

Wenn ein Unfall passiert

Das Verfahren zur Abwicklung eines Unfalls ist trivial. Sie müssen nur den Absturz melden und die beschädigte Ausrüstung an den DJI-Garantieservice senden - vergessen Sie nicht zu vermerken, dass Sie DJI Care Refresh nutzen. Sobald Sie den Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten, können Sie entscheiden, ob Sie sich dafür entscheiden oder lieber den Service-Ersatz verwenden. Wenn Sie die zweite Option wählen, müssen Sie nur die entsprechende Gebühr zahlen - Sie erhalten das Ersatzgerät prioritär, und wenn Sie sich in derselben Region befinden, in der der DJI Care Refresh-Service gekauft wurde, wird der Versand vom Hersteller bezahlt!

1. Der Benutzer meldet den Defekt und sendet die Drohne mit einem Hinweis, dass es DJI Care Refresh hat, an das deutsche Servicezentrum von DJI.

2. Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet anhand dessen, ob die Reparatur/Austausch gegen Gebühr oder durch DJI Care Refresh durchgeführt werden soll.

3. Nach der Auswahl von DJI Care Refresh zahlt der Benutzer die Austauschgebühr und erhält eine andere Einheit oder neue Ersatzteile, z.B. Gimbal, Kamera, Propeller.

4. Das Ersatzprodukt wird dem Benutzer prioritär und versandkostenfrei geliefert.

Der Mann steuert die Drohne und die Frau schaut sie in der Berglandschaft an, unten vier Symbole mit der Beschreibung der Schritte: Bewerbung, Bewertung, Bezahlung, Versand

Fälle, die von DJI Care Refresh abgedeckt werden

Durch den Kauf von DJI Care Refresh schützen Sie Ihre Drohne unter anderem vor einem Absturz, Ertrinken, Kollision oder Unfall, der durch Signalstörung bei der Ausrüstung verursacht wird. DJI Care Refresh deckt auch Unfälle ab, die durch Bedienerfehler verursacht werden.

  • Benutzerfehler.
  • Signalstörung.
  • Kollision.
  • Ertrinken (Bedingung für die Abdeckung ist, die zerstörte Drohne zum Servicezentrum des Herstellers zu bringen).
  • Absturz.

Die zusammengebaute Drohne liegt auf dem Moos im Wald, unten vier Symbole mit Beschreibungen von Problemen: Kollision, Abnutzung, Ertrinken, Signalverlust

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlorene oder teilweise verlorene Drohne, Gimbal oder Zubehör.

2) Diebstahl oder Verlassen des Produkts.

3) Schäden, die durch Fliegen bei ungeeigneten Wetterbedingungen verursacht werden.

4) Der Sender, zusätzliche Zubehörteile.

5) Vorsätzlicher Verlust der Drohne.

6) Schäden am Gehäuse, die die Funktionsweise des Produkts nicht beeinträchtigen.

7) Direkte oder indirekte Schäden, die durch höhere Gewalt verursacht werden.

8) Defekte, die außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh auftreten.

9) Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit der Aufrüstung des Modells, der Verbesserung seiner Leistung.

10) Defekte, die aus der Durchführung von Modifikationen resultieren, die nicht den Empfehlungen im Benutzerhandbuch entsprechen oder aus der Verwendung nicht kompatibler Batterien und Ladegeräte resultieren.

11) Defekte, die aus der Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile, Batterien oder Software resultieren.

*Weitere Informationen zu DJI Care Refresh finden Sie in diesem Dokument.