Produkt X.C.2

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Sa, 13.12. und So, 14.12. geliefert

  101,95 CHF

Beschreibung / Produkt X.C.2

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihre Drohne, der Ihnen gegen eine geringe zusätzliche Gebühr pro Jahr zwei Ersatzgeräte bei beschädigter Ausrüstung bietet. Es deckt unter anderem Schäden ab, die durch Kollisionen oder Wasserkontakt entstehen. Die beschädigte Ausrüstung wird dann durch neue oder gleichwertig neue Ausrüstung ersetzt. Das Service-Paket kann bis zu 48 Stunden nach der Aktivierung (erstes Starten) der Drohne oder zu einem späteren Zeitpunkt nach Einsenden eines Verifizierungsvideos an DJI aktiviert werden. Während der Service-Periode gilt die offizielle Herstellergarantie.

Eine Frau steuert eine Drohne vor einer bergigen Landschaft mit einer Holzhütte auf einer Wiese

DJI Mini 5 Pro

Für die DJI Mini 5 Pro Drohne beträgt die Kosten für den ersten Austausch unter DJI Care Refresh 459 PLN. Jeder weitere Austausch kostet 479 PLN. Die Kosten für den Flyaway-Service betragen 1.595 PLN*.

 

*Bei direkter Meldung an den Hersteller kann sich der Ersatzbetrag je nach aktuellem Wechselkurs ändern.

Ein Mann steckt eine gefaltete Drohne in seine Jackentasche im Freien

Flyaway-Abdeckung

DJI Care Flyaway ist ein zusätzlicher Service im DJI Care Refresh Paket, der es Ihnen ermöglicht, eine brandneue Drohne zu erhalten, wenn die vorherige aus unbekannten Gründen davonfliegt und nicht zurückgeholt werden kann. Wenn die Drohne unabsichtlich verloren geht, müssen Sie lediglich die entsprechende Servicegebühr bezahlen, um ein neues Produkt zu erhalten. Der Service steht allen Nutzern zur Verfügung, die DJI Care Refresh (gilt für ausgewählte Drohnenmodelle) gekauft haben – einschließlich derjenigen, die es vor Einführung des Flyaway-Services erworben haben.

- DJI Care Refresh (Jahresplan) bietet zwei Ersatzgeräte und die Möglichkeit, Flyaway-Abdeckung einmal zu nutzen.

- DJI Care Refresh (2-Jahres-Paket) bietet vier Austäusche und die Möglichkeit, Flyaway-Abdeckung zweimal zu nutzen.

Aktivierung der Flyaway-Abdeckung

Um die Flyaway-Abdeckung zu nutzen, müssen Nutzer ihr DJI-Konto und die Steuerkamera mit der Drohne über die DJI Fly App verknüpfen. Geschieht dies nicht, bevor das Gerät möglicherweise davonfliegt, kann der Ersatzservice nicht in Anspruch genommen werden.

 

So aktivieren Sie DJI Care Refresh

1. Der Code sollte aktiviert werden unter:https://support.dji.com/care/active.

2. Während des Aktivierungsprozesses müssen der Inhalt des Care Refresh Codes, die Seriennummer des Geräts (sie befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Daten der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angegeben werden.

3. Das Care-Paket wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Sie erhalten eine Bestätigung der DJI Care Refresh Aktivierung per E-Mail. Ihre Drohne ist jetzt sicher!

Es ist auch möglich, DJI Care Refresh Ihrem Produkt nach 48 Stunden der Aktivierung zuzuweisen. Dazu müssen Sie ein Verifizierungsvideo, das den Zustand des Geräts zeigt, an den Hersteller senden. Detaillierte Informationen und ein Beispielvideo finden Sie unter:https://repair.dji.com/en/djicare/customerupload.

Schwarzer Laptop mit Synchronisierungssymbol auf dem Bildschirm vor blauem Hintergrund

Wenn ein Unfall passiert

Das Verfahren zur Bearbeitung eines Unfalls ist trivial. Sie müssen lediglich den Absturz melden und das beschädigte Gerät an den DJI-Garantieservice senden - vergessen Sie nicht zu vermerken, dass Sie DJI Care Refresh verwenden. Sobald Sie den Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten, können Sie auswählen, ob Sie sich dafür entscheiden oder den Service-Service Austausch bevorzugen. Wenn Sie sich für die zweite Option entscheiden, müssen Sie nur die entsprechende Gebühr zahlen - Sie erhalten das ersetzte Gerät vorrangig, und wenn Sie sich in derselben Region befinden, in der der DJI Care Refresh Service gekauft wurde, zahlt der Hersteller die Versandkosten!

1. Der Nutzer meldet den Defekt und sendet die Drohne mit einem Vermerk, dass sie DJI Care Refresh hat, an das deutsche Servicecenter von DJI.

2. Der Nutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet basierend darauf, ob er die Reparatur/Austausch gegen eine Gebühr oder durch DJI Care Refresh durchführen lässt.

3. Nach Auswahl von DJI Care Refresh zahlt der Nutzer die Austauschgebühr und erhält ein anderes Gerät oder neue Ersatzteile, z.B. Gimbal, Kamera, Propeller.

4. Das ersetzte Produkt wird dem Nutzer vorrangig und mit kostenlosem Versand zugestellt.

Der Mann steuert die Drohne und die Frau schaut auf sie in der Berglandschaft, darunter vier Symbole mit der Beschreibung der Schritte: Antrag, Preisangebot, Zahlung, Versand

Von DJI Care Refresh abgedeckte Fälle

Durch den Kauf von DJI Care Refresh schützen Sie Ihre Drohne unter anderem vor einem Sturz, Ertrinken, einer Kollision oder einem Unfall aufgrund von Ausrüstungs-Signalstörungen. DJI Care Refresh deckt auch Unfälle ab, die durch Bedienfehler verursacht werden.

  • Anwenderfehler.
  • Signalinterferenzen.
  • Kollision.
  • Ertrinken (Die Bedingung für die Abdeckung ist das Überbringen der zerstörten Drohne an das Servicecenter des Herstellers).
  • Sturz.

Die zusammengesetzte Drohne liegt auf dem Moos im Wald, darunter vier Symbole mit Beschreibungen von Problemen: Kollision, Abnutzung, Ertrinken, Signalausfall

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlorene oder teilweise verlorene Drohne, Gimbal oder Zubehör.

2) Diebstahl oder Verlassen des Produkts.

3) Schäden verursacht durch Flug unter ungeeigneten Wetterbedingungen.

4) Den Sender, zusätzliches Zubehör.

5) Absichtlicher Verlust der Drohne.

6) Gehäuseschäden, die den Betrieb des Produkts nicht beeinträchtigen.

7) Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.

8) Mängel, die außerhalb des Gültigkeitszeitraums von DJI Care Refresh auftreten.

9) Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit dem Upgrade des Modells, Verbesserung seiner Leistung.

10) Fehlfunktionen aufgrund der Durchführung von Änderungen, die nicht den Empfehlungen in der Bedienungsanleitung entsprechen, oder der Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte.

11) Mängel, die durch nicht zugelassene Zubehörteile, Batterien oder Software verursacht werden.

*Weitere Informationen zu DJI Care Refresh finden Sie in.diesemDokument.