PC ERFAHRUNG 112
calcActive())">
Experience112 ist ein originelles Abenteuerspiel, in dem der Spieler einem Mädchen namens Lea Nichols helfen muss, aus einem seltsamen Gefängnis zu entkommen. Das Problem ist, dass der Spieler keine direkte Kontrolle über das Mädchen hat und daher dafür sorgen muss, dass Hindernisse aller Art, die ihr gefährlich werden könnten, rechtzeitig und korrekt aus dem Weg geräumt werden. Lea wirkt zudem nicht wie eine Maschine. Verschiedene Situationen können bei ihr Angst, Schock oder Furcht auslösen, was natürlich großen Einfluss auf ihre Reaktionen hat. Der Spieler wird die Aktionen des Mädchens durch ein Kamerasystem verfolgen, mit Optionen zur Überwachung oder Wärme- und Nachtsicht. Der Spieler wird aus der Ferne verschiedene Geräte und Ausrüstungen steuern, sich in Sicherheitssysteme hacken, um Türen für das Mädchen zu öffnen, und es wird auch eine Fernsteuerung für Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Wenn es dem Spieler gelingt und der Ausbruch des Mädchens aus dem Gefängnis sicher und möglichst wenig nervenaufreibend verläuft, wird das Mädchen ihm immer mehr vertrauen. Andernfalls wird ihr Vertrauen in den Spieler sinken, was sich wiederum negativ auf ihre Reaktionen auswirkt und die Chancen auf ihre Flucht aus dem sehr ungewöhnlichen Gefängnis verringert.
Auf Lager, zwischen Mi, 24.12. und Do, 25.12. geliefert
16,16 CHF
Beschreibung / PC ERFAHRUNG 112
Experience112 ist ein originelles Abenteuerspiel, in dem der Spieler einem Mädchen namens Lea Nichols helfen muss, aus einem seltsamen Gefängnis zu entkommen. Das Problem ist, dass der Spieler keine direkte Kontrolle über das Mädchen hat und daher dafür sorgen muss, dass Hindernisse aller Art, die ihr gefährlich werden könnten, rechtzeitig und korrekt aus dem Weg geräumt werden. Lea wirkt zudem nicht wie eine Maschine. Verschiedene Situationen können bei ihr Angst, Schock oder Furcht auslösen, was natürlich großen Einfluss auf ihre Reaktionen hat. Der Spieler wird die Aktionen des Mädchens durch ein Kamerasystem verfolgen, mit Optionen zur Überwachung oder Wärme- und Nachtsicht. Der Spieler wird aus der Ferne verschiedene Geräte und Ausrüstungen steuern, sich in Sicherheitssysteme hacken, um Türen für das Mädchen zu öffnen, und es wird auch eine Fernsteuerung für Fahrzeuge zur Verfügung stehen. Wenn es dem Spieler gelingt und der Ausbruch des Mädchens aus dem Gefängnis sicher und möglichst wenig nervenaufreibend verläuft, wird das Mädchen ihm immer mehr vertrauen. Andernfalls wird ihr Vertrauen in den Spieler sinken, was sich wiederum negativ auf ihre Reaktionen auswirkt und die Chancen auf ihre Flucht aus dem sehr ungewöhnlichen Gefängnis verringert.