HYBRID-GLAS TECH-PROTECT GLASS FLEX+ 2ER-PACK FÜR GARMIN VENU 4 (41 MM) SCHWARZ
Auf Lager, zwischen Do, 25.12. und Fr, 26.12. geliefert
Beschreibung / HYBRID-GLAS TECH-PROTECT GLASS FLEX+ 2ER-PACK FÜR GARMIN VENU 4 (41 MM) SCHWARZ
Tech-Protect Glass Flex+ ist ein revolutionäres Hybridglas, das maximalen Bildschirmschutz ohne Kompromisse bietet. Die ultradünne Konstruktion mit einer Dicke von nur 0,28 mm macht es praktisch unsichtbar und dennoch äußerst robust. Dank der keramischen Beschichtung mit einer Härte von 7H schützt es effektiv vor Kratzern und Druck, wobei perfekte Klarheit und volle Berührungsempfindlichkeit erhalten bleiben. Der größte Vorteil? Es bricht und splittert nicht wie herkömmliches gehärtetes Glas!
Tech-Protect Glass Flex+ ist die ideale Lösung für diejenigen, die vollständige Sicherheit ohne Kompromisse schätzen.
MONTAGEANLEITUNG:
1. Die Montage dieses Glasmodells unterscheidet sich von herkömmlichen gehärteten Gläsern, die auf eine dünne Klebeschicht aufgetragen werden. Aufgrund der dickeren Klebeschicht ist der Vorgang etwas anspruchsvoller und erfordert Präzision.
2. Reinigen Sie den Bildschirm der Uhr gründlich. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch, um alle Verschmutzungen und Fingerabdrücke zu entfernen. Wischen Sie dann den Bildschirm mit einem trockenen, weichen Tuch ab, um die Feuchtigkeit vollständig zu entfernen. Verwenden Sie abschließend Reinigungsetiketten (Staubsticker), um Staubpartikel und Fusseln zu entfernen.
3. Entfernen Sie vorsichtig die Schutzfolie von der Klebeschicht. Passen Sie das Glas präzise an den Bildschirm an und legen Sie es vorsichtig auf.
4. Wenn eine der Kanten nicht richtig haftet, wurde das Glas wahrscheinlich ungleichmäßig angebracht. In diesem Fall sollte es abgelöst und erneut angebracht werden, bis der gewünschte Effekt erzielt wird.
5. Entfernen Sie Luftblasen, indem Sie das Glas vorsichtig von der Mitte zu den Rändern hin andrücken. Verwenden Sie dazu einen Finger oder ein weiches Tuch, um die Luft nach außen zu drücken.
6. Aufgrund der Spezifikationen der Glasherstellung (Polieren, Fräsen) kann das Anpassen einige Minuten Arbeit erfordern. Nach korrekter Montage ist das Endergebnis ästhetisch ansprechend und dauerhaft.
PRODUKTMERKMALE:
- 100% Original
- Verpackt in Originalverpackung
- Oberflächenhärte 7H
- Dicke 0.28mm
- Bewahrt volle Berührungsempfindlichkeit
- Präzise angepasst
- Abmessungen: ø38.1 mm
LIEFERUMFANG:
2 x Tech-Protect Glass Flex+ Glas
2 x Installationskit