DJI Care Refresh+ RSC 2
Auf Lager, zwischen Mo, 15.12. und Di, 16.12. geliefert
Beschreibung / DJI Care Refresh+ RSC 2
Längere Nutzung ohne Unterbrechung
Der DJI Care Refresh+ Service ist eine zwölfmonatige Verlängerung der Grundversicherung, die DJI für seine Produkte anbietet. Während dieses Services können Sie beschädigte Ausrüstung gegen eine geringe Gebühr ersetzen. Bevor Sie DJI Care Refresh+ kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie DJI Care Refresh für Ihr Gerät haben.

Schadensabdeckung
Die Versicherung deckt Schäden ab, die durch Bedienerfehler, Kontakt mit Wasser, Abstürze oder Signalstörungen während der Nutzung verursacht werden.

Wenn ein Unfall passiert
1. Der Benutzer meldet den Defekt und sendet das Produkt an DJI mit dem Hinweis, dass er DJI Care Refresh+ hat.
2. Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet auf dieser Grundlage, ob er eine Reparatur/Ersetzung gegen eine Gebühr vornehmen lassen möchte oder ob er DJI Care Refresh+ in Anspruch nimmt.
3. Nach der Auswahl von DJI Care Refresh+ zahlt der Benutzer eine Gebühr.
4. Das ausgetauschte oder reparierte Produkt wird Ihnen als Priorität zugestellt. Die Transportkosten werden von DJI übernommen.

Vorsicht
1. Bevor Sie DJI Care Refresh+ kaufen, stellen Sie sicher, dass DJI Care Refresh für Ihr Gerät noch aktiv ist und mindestens ein Austausch verfügbar ist.
2. Sobald Sie DJI Care Refresh+ gekauft und Ihrem Gerät zugewiesen haben, wird Ihnen per E-Mail ein Servicevertrag zugeschickt. DJI Care Refresh+ wird mit Ihrem Gerät verknüpft und ist innerhalb von 24 Stunden gültig.
3. Der Austauschservice von DJI Care Refresh+ ist für ein Jahr gültig und beginnt erst, wenn DJI Care Refresh abläuft. Der Garantiezeitraum für das Produkt wird sofort nach Erhalt des DJI Care Refresh+ Servicevertrags verlängert.
4. DJI Care Refresh+ und das entsprechende Produkt müssen im selben Land oder in derselben Region gekauft werden, da die von DJI Care Refresh+ angebotenen Leistungen nur in der Region gelten, in der es gekauft wurde.
5. Wenn Sie Ihr Gerät DJI Care Refresh+ übergeben. Die Ersatzgeräteinheit ist entweder neu oder in Bezug auf Aussehen und Leistung einem neuen Gerät gleichwertig.

Einschränkungen
DJI Care Refresh+ enthält nicht:
1. Verlorene oder teilweise verlorene Produkte.
2. Diebstahl oder Aufgabe des Produkts.
3. Schäden durch die Nutzung des Produkts bei unangemessenen Wetterbedingungen.
4. Sender, Zubehör.
5. Vorsätzlichen Verlust des Produkts.
6. Schäden am Gehäuse, die die Leistung des Produkts nicht beeinträchtigen.
7. Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.
8. Mängel, die außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh+ auftreten.
9. Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit der Verbesserung des Modells oder der Verbesserung seiner Leistung.
10. Mängel, die aus Änderungen resultieren, die den Anweisungen im Benutzerhandbuch nicht entsprechen oder durch die Nutzung inkompatibler Batterien und Ladegeräte verursacht werden.
11. Mängel, die durch die Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile, Batterien oder Software verursacht werden.

Die wichtigsten Merkmale von DJI Care Refresh+
- Verlängerung der Care Refresh-Service um weitere 12 Monate,
- um das Produkt gegen eine geringe Gebühr zu ersetzen oder zu reparieren,
- Schließt Unfälle ein, die vom Bediener verursacht wurden,
- schneller Service.
| Produkt | Austauschpreis (brutto) für DJI Care Refresh+ Dienste |
| DJI Care Refresh + Mavic Air 2 EU | 279PLN |
| DJI Care Refresh + Mavic Mini EU | 149PLN |
| DJI Care Refresh + Mavic 2 EU | 559PLN |
| DJI Care Refresh + Phantom 4 Pro | 599PLN |
| DJI Care Refresh + Mavic Air EU | 279PLN |
| DJI Care Refresh + Osmo Action EU | 139PLN |
| DJI Care Refresh + Osmo Mobile 3 EU | 49PLN |
| DJI Care Refresh + Osmo Pocket EU | 139PLN |
| DJI Care Refresh + Ronin-S EU | 179PLN |
| DJI Care Refresh + Ronin-SC EU | 139PLN |