DJI Care Refresh Osmo Mobile 7P (Zweijahresplan)

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Sa, 13.12. und So, 14.12. geliefert

  31,95 CHF

Beschreibung / DJI Care Refresh Osmo Mobile 7P (Zweijahresplan)

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihr Gerät, der Ihnen gegen eine geringe zusätzliche Gebühr zwei Ersatzgeräte für beschädigtes Equipment pro Jahr bietet. Es deckt unter anderem Schäden ab, die durch Kollisionen oder den Kontakt mit Wasser entstehen. Beschädigte Hardware wird dann durch neue oder neuwertige Hardware ersetzt. DJI Care Refresh kann einmalig bis zu 30 Tage nach der Aktivierung (erstmaliger Start) des Geräts aktiviert werden. Es ist auch möglich, den Schutz zu verlängern – kaufen Sie einfach einen zusätzlichen Jahresplan (bis zu zweimal – Sie erhalten insgesamt bis zu 3 Jahre). Darüber hinaus gilt die offizielle Herstellergarantie während der Laufzeit des Service.

DJI Osmo Mobile 7P

Für Geräte der DJI Osmo Mobile 7P Serie betragen die Kosten für jeden Ersatz im Rahmen von DJI Care Refresh 55 PLN*.


*Bei direkter Meldung an den Hersteller kann sich der Ersatzbetrag je nach aktuellem Wechselkurs ändern.

Erweiterte Garantie

Benutzer von Geräten wie DJI Mavic 3 Pro, DJI Mavic 3 Pro Cine, DJI Mini 2 SE, DJI RS 3 Mini, DJI Mini 3, DJI Mavic 3 Classic, Osmo Mobile 7, Osmo Mobile 7P, Osmo Mobile 6, Osmo Mobile SE, Osmo Action 3, DJI Avata, DJI RS 3, DJI RS 3 Pro, DJI Mini 3 Pro, DJI Mavic 3, DJI Mavic 3 Cine und DJI Action 2 können ebenfalls zusätzliche Vorteile erlangen. Wenn Sie den Care Refresh Service während seiner Gültigkeitsdauer einmal nicht nutzen, erhalten Sie als Belohnung eine Garantieerweiterung um ein zusätzliches Jahr.

Wie man DJI Care Refresh aktiviert

1. Aktivieren Sie den Code unter:https://support.dji.com/care/active.

2. Für den Aktivierungsprozess müssen Sie den Care Refresh Code, die Seriennummer des Geräts (sie befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Daten der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angeben.

3. Der DJI Care Refresh Service wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Sie erhalten eine Bestätigung der DJI Care Refresh Aktivierung per E-Mail. Ihr Equipment ist jetzt geschützt!

Wenn ein Unfall passiert

1. Der Benutzer meldet die Fehlfunktion und sendet das Equipment mit dem Hinweis, dass er den DJI Care Refresh Service erworben hat, an das deutsche DJI-Servicezentrum.

2) Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet daraufhin, ob die Reparatur/der Ersatz kostenpflichtig oder über DJI Care Refresh erfolgen soll.

3) Nach Auswahl von DJI Care Refresh bezahlt der Benutzer die Ersatzgebühr und erhält eine andere Einheit.

4. Das Ersatzprodukt wird dem Benutzer mit Priorität und kostenlosem Versand zugesandt.

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlorenes oder teilweise verlorenes Equipment.

2) Gestohlenes oder aufgegebenes Produkt.

3) Zusätzliche Zubehörteile.

4) Absichtlicher Verlust des Produkts.

5) Schäden an der Hülle, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen.

6) Direkte oder indirekte Schäden, die durch höhere Gewalt verursacht werden.

7) Mängel, die außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh auftreten.

8) Zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit der Aufrüstung des Modells, Verbesserung seiner Leistung.

9) Mängel, die aus der Durchführung von Modifikationen resultieren, die nicht mit den Empfehlungen im Benutzerhandbuch übereinstimmen, oder der Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte.

10) Mängel, die aus der Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile, Batterien oder Software resultieren.