DJI Care Refresh Osmo Mobile 7P (Einjahresplan)

Service Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Sa, 13.12. und So, 14.12. geliefert

  21,96 CHF

Beschreibung / DJI Care Refresh Osmo Mobile 7P (Einjahresplan)

Service Schutz mit DJI Care Refresh

 

Elektronische Codes werden Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr an die E-Mail-Adresse versendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.


DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihr Gerät, der Ihnen gegen eine geringe zusätzliche Gebühr pro Jahr zwei Ersatzgeräte für beschädigte Ausrüstung bietet. Er deckt Schäden ab, die unter anderem durch Kollisionen oder Kontakt des Produkts mit Wasser verursacht werden. Beschädigte Hardware wird dann durch neue oder neuwertige Hardware ersetzt. DJI Care Refresh kann einmal bis zu 30 Tage nach der Aktivierung (erstem Start) des Geräts aktiviert werden. Es ist auch möglich, den Schutz zu verlängern - kaufen Sie einfach einen zusätzlichen Einjahresplan (bis zu zwei Mal - Sie erhalten insgesamt bis zu 3 Jahre). Außerdem gilt während der Gültigkeitsdauer des Services die offizielle Herstellergarantie.

DJI Osmo Mobile 7P

Für Geräte der DJI Osmo Mobile 7P-Serie beträgt die Kosten für jeden Austausch unter DJI Care Refresh 55 PLN*.


*Wird der Austausch direkt dem Hersteller gemeldet, unterliegt der Betrag für den Austausch möglichen Änderungen je nach aktuellem Wechselkurs.

Erweiterte Garantie

Nutzer von Geräten wie DJI Mavic 3 Pro, DJI Mavic 3 Pro Cine, DJI Mini 2 SE, DJI RS 3 Mini, DJI Mini 3, DJI Mavic 3 Classic, Osmo Mobile 7, Osmo Mobile 7P, Osmo Mobile 6, Osmo Mobile SE, Osmo Action 3, DJI Avata, DJI RS 3, DJI RS 3 Pro, DJI Mini 3 Pro, DJI Mavic 3, DJI Mavic 3 Cine und DJI Action 2 können auch zusätzliche Vorteile erhalten. Wenn Sie den Care Refresh-Dienst während der Gültigkeitsdauer nicht einmal nutzen, erhalten Sie als Belohnung eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr.

Wie man DJI Care Refresh aktiviert

1 Aktivieren Sie den Code unter:https://support.dji.com/care/active.

2. während des Aktivierungsprozesses müssen Sie den Care Refresh-Code, die Seriennummer des Geräts (diese befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Details der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angeben.

3. Der DJI Care Refresh-Dienst wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugeordnet. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung von DJI Care Refresh per E-Mail. Ihr Gerät ist jetzt geschützt!

Wenn ein Unfall passiert

1 Der Benutzer meldet die Fehlfunktion und sendet die Ausrüstung mit einem Hinweis auf den Erwerb des DJI Care Refresh-Service an das deutsche Servicezentrum von DJI.

2) Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet auf dieser Basis, ob die Reparatur/Austausch gegen Gebühr oder über DJI Care Refresh durchgeführt werden soll.

3) Nach Auswahl von DJI Care Refresh zahlt der Benutzer die Austauschgebühr und erhält eine andere Einheit.

4. Das ausgetauschte Produkt wird dem Benutzer mit Priorität und kostenloser Lieferung zugeschickt.

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlorene oder teilweise verlorene Ausrüstung.

2) Gestohlene oder verlassene Produkte.

3) Zusätzliche Accessoires.

4) Vorsätzlicher Verlust des Produkts.

5) Beschädigungen am Gehäuse, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen.

6) Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.

7) Mängel, die außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh auftreten.

8) Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit der Modellaktualisierung oder Verbesserung seiner Leistung.

9) Mängel, die durch Modifikationen entstehen, die nicht den Empfehlungen im Benutzerhandbuch entsprechen, oder durch die Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte.

10) Mängel durch die Verwendung von nicht autorisiertem Zubehör, Batterien oder Software.