DJI Care Refresh Osmo Mobile 7 (Zweijahresplan)

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen So, 14.12. und Mo, 15.12. geliefert

  21,96 CHF

Beschreibung / DJI Care Refresh Osmo Mobile 7 (Zweijahresplan)

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Elektronische Codes werden von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versendet.

 

DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihr Gerät, der Ihnen gegen eine geringe zusätzliche Gebühr zwei Ersatzgeräte pro Jahr für beschädigtes Equipment bietet. Es deckt unter anderem Schäden ab, die durch Kollisionen oder Wasserkontakt des Produkts verursacht wurden. Beschädigte Hardware wird dann durch neue oder neuwertige Hardware ersetzt. DJI Care Refresh kann einmal innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung (erstes Einschalten) des Geräts aktiviert werden. Es ist auch möglich, den Schutz zu verlängern - kaufen Sie einfach einen zusätzlichen Jahresplan (bis zu zwei Mal - Sie erhalten insgesamt bis zu 3 Jahre). Darüber hinaus gilt die offizielle Herstellergarantie während der Gültigkeitsdauer des Services.

DJI Osmo Mobile 7

Für Geräte der DJI Osmo Mobile 7 Serie betragen die Kosten für jeden Ersatz unter DJI Care Refresh 39 PLN*.


*Wenn sie direkt dem Hersteller gemeldet werden, unterliegt der Ersatzbetrag Schwankungen je nach aktuellem Wechselkurs.

Erweiterte Garantie

Benutzer von Geräten wie DJI Mavic 3 Pro, DJI Mavic 3 Pro Cine, DJI Mini 2 SE, DJI RS 3 Mini, DJI Mini 3, DJI Mavic 3 Classic, Osmo Mobile 7, Osmo Mobile 7P, Osmo Mobile 6, Osmo Mobile SE, Osmo Action 3, DJI Avata, DJI RS 3, DJI RS 3 Pro, DJI Mini 3 Pro, DJI Mavic 3, DJI Mavic 3 Cine und DJI Action 2 können ebenfalls zusätzliche Vorteile erhalten. Wenn Sie den Care Refresh Service während des Gültigkeitszeitraums nicht einmal nutzen, erhalten Sie als Belohnung eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr.

So aktivieren Sie DJI Care Refresh

1. Aktivieren Sie den Code unter:https://support.dji.com/care/active.

2. Während des Aktivierungsvorgangs müssen Sie den Care Refresh Code, die Seriennummer des Geräts (befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Daten der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angeben.

3. Der DJI Care Refresh Service wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung von DJI Care Refresh per E-Mail. Ihre Ausrüstung ist jetzt sicher!

Wenn ein Unfall passiert

1. Der Benutzer meldet die Fehlfunktion und sendet die Ausrüstung an das deutsche Service-Center von DJI mit einem Vermerk, dass er den DJI Care Refresh Service erworben hat.

2) Der Benutzer erhält einen Reparaturkostenvoranschlag und entscheidet danach, ob die Reparatur/der Austausch gegen eine Gebühr oder über DJI Care Refresh durchgeführt werden soll.

3) Nach Auswahl von DJI Care Refresh zahlt der Benutzer die Ersatzgebühr und erhält ein anderes Gerät.

4. Das ersetzte Produkt wird dem Benutzer vorrangig mit kostenlosem Versand zugeschickt.

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlust oder teilweiser Verlust der Ausrüstung.

2) Gestohlenes oder verlassenes Produkt.

3) Zusätzliche Zubehörteile.

4) Vorsätzlicher Verlust des Produkts.

5) Schäden am Gehäuse, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen.

6) Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.

7) Mängel, die außerhalb des Gültigkeitszeitraums von DJI Care Refresh auftreten.

8) Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit dem Upgrade des Modells, Verbesserung seiner Leistung.

9) Mängel, die aus der Durchführung von Modifikationen resultieren, die nicht den Empfehlungen im Benutzerhandbuch entsprechen oder durch die Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte.

10) Mängel, die aus der Verwendung von nicht autorisiertem Zubehör, Batterien oder Software resultieren.