DJI Care Refresh Osmo Mobile 7 (einjähriger Plan)

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Sa, 13.12. und So, 14.12. geliefert

  18,32 CHF

Beschreibung / DJI Care Refresh Osmo Mobile 7 (einjähriger Plan)

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Elektronische Codes werden von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versendet.

 

DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihr Gerät, der Ihnen gegen eine kleine zusätzliche Gebühr zwei Ersatzgeräte pro Jahr für beschädigte Ausrüstung bietet. Es deckt Schäden ab, die unter anderem durch Kollisionen oder Kontakt des Produkts mit Wasser entstehen. Beschädigte Hardware wird dann durch neue oder neuwertige Hardware ersetzt. DJI Care Refresh kann einmal bis zu 30 Tage nach der Aktivierung (erstmaliger Start) des Geräts aktiviert werden. Es ist auch möglich, den Schutz zu verlängern - kaufen Sie einfach einen zusätzlichen Einjahresplan (bis zu zweimal - Sie erhalten insgesamt bis zu 3 Jahre). Darüber hinaus gilt die offizielle Herstellergarantie während der Gültigkeitsdauer des Services.

DJI Osmo Mobile 7

Für Geräte der DJI Osmo Mobile 7-Serie betragen die Kosten für jeden Ersatz mit DJI Care Refresh 39 PLN*.


*Bei direkter Meldung an den Hersteller kann sich der Ersatzbetrag je nach aktuellem Wechselkurs ändern.

Verlängerte Garantie

Benutzer von Geräten wie DJI Mavic 3 Pro, DJI Mavic 3 Pro Cine, DJI Mini 2 SE, DJI RS 3 Mini, DJI Mini 3, DJI Mavic 3 Classic, Osmo Mobile 7, Osmo Mobile 7P, Osmo Mobile 6, Osmo Mobile SE, Osmo Action 3, DJI Avata, DJI RS 3, DJI RS 3 Pro, DJI Mini 3 Pro, DJI Mavic 3, DJI Mavic 3 Cine und DJI Action 2 können ebenfalls zusätzliche Vorteile erhalten. Wenn Sie den Care Refresh-Dienst während der Gültigkeitsdauer nicht einmal nutzen, erhalten Sie als Belohnung eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr.

Wie man DJI Care Refresh aktiviert

1. Aktivieren Sie den Code unter:https://support.dji.com/care/active.

2. Während des Aktivierungsprozesses müssen Sie den Care Refresh-Code, die Seriennummer des Geräts (sie befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Daten der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angeben.

3. Der DJI Care Refresh-Dienst wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung von DJI Care Refresh per E-Mail. Ihre Ausrüstung ist jetzt sicher!

Wenn ein Unfall passiert

1. Der Benutzer meldet den Defekt und sendet die Ausrüstung mit dem Hinweis, dass er den DJI Care Refresh-Dienst erworben hat, an das deutsche Servicecenter von DJI.

2. Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet auf dieser Basis, ob die Reparatur/der Ersatz kostenpflichtig oder über DJI Care Refresh erfolgen soll.

3. Nach Auswahl von DJI Care Refresh zahlt der Benutzer die Ersatzgebühr und erhält eine weitere Einheit.

4. Das Ersatzprodukt wird dem Benutzer prioritär mit kostenlosem Versand zugeschickt.

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlorene oder teilweise verlorene Ausrüstung.

2) Gestohlenes oder aufgegebenes Produkt.

3) Zusätzliche Zubehörteile.

4) Vorsätzlicher Verlust des Produkts.

5) Gehäuseschäden, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen.

6) Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.

7) Mängel, die außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh auftreten.

8) Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit der Aufrüstung des Modells zur Verbesserung seiner Leistung.

9) Mängel, die durch nicht empfohlene Modifikationen laut Benutzerhandbuch oder durch die Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte verursacht werden.

10) Mängel, die durch die Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile, Batterien oder Software entstehen.