DJI Care Refresh OM 5 - 2 Jahre Version - Code

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Sa, 13.12. und So, 14.12. geliefert

  28,95 CHF

Beschreibung / DJI Care Refresh OM 5 - 2 Jahre Version - Code

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

DJI Care Refresh ist der Service-Schutz für Ihr Gerät, der Ihnen vier Ersatzgeräte für beschädigte Ausrüstung innerhalb von zwei Jahren gegen eine geringe zusätzliche Gebühr bietet. Es deckt Schäden ab, die durch Kollisionen, Wasserkontakt und mehr entstehen. Die beschädigte Ausrüstung wird durch ein neues oder gleichwertiges Gerät ersetzt. DJI Care Refresh kann innerhalb von 30 Tagen nach der Geräteaktivierung (erstes Einschalten) einmal aktiviert werden. Es gibt auch die Möglichkeit, den Schutz um ein weiteres Jahr (insgesamt 3 Jahre) zu verlängern, indem Sie einen zusätzlichen Jahresplan erwerben. Darüber hinaus ist die offizielle Herstellergarantie während der Servicezeit gültig.

DJI OM 5

Für Geräte der DJI OM 5 Serie beträgt die Kosten für jeden Ersatz unter DJI Care Refresh 45 PLN.*

*Im Falle einer Meldung direkt an den Hersteller kann sich der Ersatzbetrag basierend auf dem aktuellen Wechselkurs ändern.

Aktivierung von DJI Care Refresh

1. Der Code sollte aktiviert werden unter: https://support.dji.com/care/active.

2. Während des Aktivierungsprozesses müssen Sie den Care Refresh Code, die Seriennummer des Geräts (direkt auf dem Produkt zu finden) und die Details der aktivierenden Person (Name, E-Mail-Adresse) angeben.

3. Der DJI Care Refresh Service wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Die Bestätigung der DJI Care Refresh Aktivierung wird per E-Mail gesendet. Ihr Gerät ist jetzt abgesichert!

Im Falle eines Unfalls

1. Der Benutzer meldet den Defekt und sendet die Ausrüstung mit einem Hinweis auf die Aktivierung des DJI Care Refresh Dienstes an den deutschen DJI Service.

2. Der Benutzer erhält ein Reparaturangebot und entscheidet auf dieser Grundlage, ob er die Reparatur/den Ersatz kostenpflichtig oder über DJI Care Refresh durchführen möchte.

3. Nach Auswahl der DJI Care Refresh Option zahlt der Benutzer die Austauschgebühr und erhält ein anderes Gerät.

4. Das ersetzte Produkt wird zur Lieferung an den Benutzer mit kostenlosem Versand priorisiert.

DJI Care Refresh deckt nicht ab

1) Verlorene oder teilweise verlorene Ausrüstung.

2) Gestohlene oder aufgegebene Produkte.

3) Zusätzliche Zubehörteile.

4) Vorsätzlicher Verlust des Produkts.

5) Gehäuseschäden, die die Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen.

6) Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.

7) Fehlfunktionen außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh.

8) Zusätzliche Kosten im Zusammenhang mit Modellverbesserungen oder Leistungsverbesserungen.

9) Fehlfunktionen, die durch nicht empfohlene Änderungen oder die Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte entstehen.

10) Fehlfunktionen infolge der Verwendung von nicht autorisiertem Zubehör, Batterien oder Software.