DJI Care Refresh 2-Jahres-Plan (DJI Mavic 3 Pro)
Auf Lager, zwischen Fr, 12.12. und Sa, 13.12. geliefert
Beschreibung / DJI Care Refresh 2-Jahres-Plan (DJI Mavic 3 Pro)
Service-Schutz mit DJI Care Refresh
DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihre Drohne, der Ihnen gegen eine geringe zusätzliche Gebühr drei Ersatzgeräte für beschädigte Ausrüstung über einen Zeitraum von zwei Jahren bietet, wobei Schäden abgedeckt sind, die unter anderem durch Kollisionen oder Produktkontakt mit Wasser entstehen. Die beschädigte Ausrüstung wird dann durch ein neues oder gleichwertig neues Produkt ersetzt. Das Servicepaket kann einmal bis zu 48 Stunden nach der Aktivierung (erstmaliger Start) der Drohne oder zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Senden eines Verifizierungsvideos an DJI aktiviert werden.

DJI Mavic 3 Pro
Für die DJI Mavic 3 Pro Serie Drohnen betragen die Kosten für den ersten Ersatz unter DJI Care Refresh 1019 PLN. Die Kosten für den zweiten Ersatz betragen 1279 PLN. Während die Kosten für den dritten Ersatz 1399 PLN betragen. Die Kosten für den Flyaway-Service betragen 4499 PLN*.
*Für diejenigen, die direkt beim Hersteller melden, kann der Austauschbetrag je nach aktuellem Wechselkurs variieren.

Wie man DJI Care Refresh aktiviert
1. Der Code muss aktiviert werden unter: https://support.dji.com/care/active.
2. Während des Aktivierungsprozesses müssen Sie den Inhalt des Care Refresh Codes, die Seriennummer Ihres Geräts (diese befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Angaben der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), eingeben.
3. Das Care-Paket wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugeordnet. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung von DJI Care Refresh per E-Mail. Ihre Drohne ist jetzt sicher!
Es ist auch möglich, DJI Care Refresh Ihrem Produkt nach 48 Stunden der Aktivierung zuzuweisen. Dazu müssen Sie ein Verifizierungsvideo, das den Status Ihres Geräts zeigt, an den Hersteller senden. Detaillierte Informationen und ein Muster-Video sind verfügbar unter: https://repair.dji.com/en/djicare/customerupload.

Wenn ein Unfall passiert
Das Verfahren zur Behandlung eines Unfalls ist einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist den Absturz zu melden und die beschädigte Ausrüstung an den DJI-Garantieservice zu senden - vergessen Sie nicht, zu vermerken, dass Sie DJI Care Refresh verwenden. Sobald Sie einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten haben, können Sie entscheiden, ob Sie damit einverstanden sind oder lieber einen Ersatz über den Care-Service in Anspruch nehmen möchten. Wenn Sie sich für die zweite Option entscheiden, müssen Sie nur die entsprechende Gebühr zahlen - Sie erhalten Ihr Ersatzgerät vorrangig, und wenn Sie sich in der gleichen Region befinden, in der Sie den DJI Care Refresh Service gekauft haben, übernimmt der Hersteller die Versandkosten!

1. Der Benutzer meldet den Fehler und sendet die Drohne mit einem Vermerk, dass sie DJI Care Refresh hat, an das deutsche Service-Zentrum von DJI.
2. Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet auf dieser Grundlage, ob die Reparatur/der Ersatz kostenpflichtig durchgeführt oder durch DJI Care Refresh übernommen werden soll.
3. Sobald DJI Care Refresh gewählt ist, bezahlt der Benutzer die Ersatzgebühr und erhält ein weiteres Gerät oder neue Ersatzteile, d.h. Gimbal, Kamera, Propeller.
4. Das Ersatzprodukt wird dem Benutzer vorrangig mit kostenlosem Versand geliefert.
Fälle, die von DJI Care Refresh abgedeckt sind
Mit dem Kauf von DJI Care Refresh schützen Sie Ihre Drohne unter anderem vor Abstürzen, Ertrinken, Kollisionen oder Unfällen, die durch Störungen des Drohnensignals verursacht werden. DJI Care Refresh deckt auch Unfälle ab, die durch einen Bedienerfehler verursacht werden.
- Betriebsfehler des Benutzers.
- Signalstörungen.
- Kollision.
- Ertrinken (Eine Bedingung für diesen Schutz ist, dass die zerstörte Drohne an das Servicezentrum des Herstellers geliefert wird).
- Zusammenbruch.

DJI Care Refresh deckt nicht ab
1) Verlorene oder teilweise verlorene Drohne, Gimbal oder Zubehör.
2) Diebstahl oder Abandon des Produkts.
3) Schäden, die durch Fliegen bei unangemessenen Wetterbedingungen verursacht werden.
4) Der Sender, zusätzliches Zubehör.
5) Vorsätzlicher Verlust der Drohne.
6) Schäden am Gehäuse, die die Funktion des Produkts nicht beeinträchtigen.
7) Direkte oder indirekte Schäden, die durch höhere Gewalt verursacht werden.
8) Mängel, die außerhalb des Gültigkeitszeitraums von DJI Care Refresh auftreten.
9) Zusätzliche Gebühren für das Upgrade des Modells, zur Verbesserung seiner Leistung.
10) Mängel, die durch Modifikationen entstehen, die nicht den Empfehlungen im Benutzerhandbuch entsprechen oder durch die Verwendung nicht kompatibler Batterien und Ladegeräte.
11) Mängel, die durch den Einsatz nicht autorisierter Zubehörteile, Batterien oder Software entstehen.