CODE DJI Care Refresh 1-Jahres-Plan (DJI FPV) EU

Service-Schutz mit DJI Care Refresh

Auf Lager, zwischen Fr, 12.12. und Sa, 13.12. geliefert

  184,95 CHF

Beschreibung / CODE DJI Care Refresh 1-Jahres-Plan (DJI FPV) EU

Service-Schutz mit DJI Care Refresh


DJI Care Refresh ist ein Service-Schutz für Ihre Drohne, der Ihnen gegen eine geringe zusätzliche Gebühr zwei Ersatzgeräte pro Jahr bei beschädigter Ausrüstung bietet. Es deckt unter anderem Schäden ab, die durch Kollisionen oder Kontakt des Produkts mit Wasser verursacht werden. Die beschädigte Ausrüstung wird dann durch neue oder neuwertige Geräte ersetzt. Das Servicepaket kann einmal bis zu 48 Stunden nach der Aktivierung (erstem Start) der Drohne oder zu einem späteren Zeitpunkt nach dem Einsenden eines Überprüfungsvideos an DJI aktiviert werden. Es ist auch möglich, den Schutz zu verlängern - einfach einen zusätzlichen Jahresplan kaufen (bis zu zweimal - Sie gewinnen insgesamt bis zu 3 Jahre). Darüber hinaus gilt während der Laufzeit des Services die offizielle Herstellergarantie.

DJI FPV


Für die DJI FPV-Drohne beträgt die Kosten für jeden Ersatz unter DJI Care Refresh 1329 PLN. Die Kosten für den Flyaway-Service betragen 3349 PLN*.

*Wenn direkt beim Hersteller gemeldet, kann sich der Ersatzbetrag je nach aktuellem Wechselkurs ändern.
 

Flyaway-Abdeckung


DJI Care Flyaway ist ein zusätzlicher Service im DJI Care Refresh-Serviceplan, der es Ihnen ermöglicht, eine brandneue Drohne zu erhalten, wenn die vorherige aus unbekannten Gründen davonfliegt und nicht wiedergefunden werden kann. Wenn eine Drohne unbeabsichtigt verloren geht, müssen Sie lediglich die entsprechende Servicegebühr zahlen, um ein brandneues Produkt zu erhalten. Der Service steht allen Nutzern zur Verfügung, die DJI Care Refresh-Schutz erworben haben (gilt für ausgewählte Drohnenmodelle) - einschließlich derjenigen, die ihn vor der Einführung des Flyaway-Services erworben haben.

- DJI Care Refresh (Jahresplan) bietet zwei Ersatzgeräte und die Möglichkeit, die Flyaway-Abdeckung einmal zu nutzen.

- DJI Care Refresh (2-Jahres-Paket) bietet vier Ersatzgeräte und die Möglichkeit, die Flyaway-Abdeckung zweimal zu nutzen.

 
Aktivierung der Flyaway-Abdeckung

Um die Flyaway-Abdeckung zu nutzen, müssen Benutzer ihr DJI-Konto und ihre Steuerungskamera mit der Drohne über die DJI Fly-App verbinden. Wenn er dies nicht tut, bevor das Gerät möglicherweise davonfliegt, kann er den Ersatzservice nicht in Anspruch nehmen.

 

Erweiterte Garantie

Benutzer von Geräten wie DJI Mavic 3 Pro, DJI Mavic 3 Pro Cine, DJI Mini 2 SE, DJI RS 3 Mini, DJI Mini 3, DJI Mavic 3 Classic, Osmo Mobile 6, Osmo Mobile SE, Osmo Action 3, DJI Avata, DJI RS 3, DJI RS 3 Pro, DJI Mini 3 Pro, DJI Mavic 3, DJI Mavic 3 Cine und DJI Action 2 können auch zusätzliche Vorteile erhalten. Wenn Sie den Care Refresh-Service während seiner Laufzeit nicht einmal nutzen, erhalten Sie als Belohnung eine Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr.

 

 

 

So aktivieren Sie DJI Care Refresh


1. Aktivieren Sie den Code unter: https://support.dji.com/care/active.
2.Während des Aktivierungsprozesses müssen Sie den Inhalt des Care Refresh-Codes, die Seriennummer des Geräts (sie befindet sich direkt auf dem Produkt) und die Daten der Person, die das Paket aktiviert (Name, E-Mail-Adresse), angeben.
3. Das Servicepaket wird aktiviert und automatisch der entsprechenden Region zugewiesen. Sie erhalten eine Bestätigung der Aktivierung von DJI Care Refresh per E-Mail. Ihre Drohne ist jetzt sicher!
Es ist auch möglich, DJI Care Refresh Ihrem Produkt zuzuordnen, nachdem Sie es 48 Stunden aktiviert haben. Dazu müssen Sie ein Überprüfungsvideo, das den Zustand des Geräts zeigt, an den Hersteller senden. Detaillierte Informationen und ein Beispielvideo sind verfügbar unter: https://repair.dji.com/en/djicare/customerupload.

Wenn ein Unfall passiert

Das Verfahren zur Bearbeitung eines Unfalls ist trivial. Alles, was Sie tun müssen, ist den Absturz zu melden und die beschädigte Ausrüstung an den Garantie-Service von DJI zu senden - vergessen Sie nicht, zu vermerken, dass Sie DJI Care Refresh verwenden. Sobald Sie den Kostenvoranschlag für die Reparatur erhalten haben, können Sie sich entscheiden, ob Sie sich für ihn entscheiden oder den Ersatzservice entscheiden. Wenn Sie die zweite Option wählen, müssen Sie lediglich die entsprechende Gebühr zahlen - Sie erhalten das ersetzte Gerät prioritär, und wenn Sie sich in der gleichen Region befinden, in der der DJI Care Refresh-Service gekauft wurde, wird der Versand vom Hersteller bezahlt!

1 Der Benutzer meldet den Defekt und sendet die Drohne an das deutsche Servicecenter von DJI mit dem Hinweis, dass sie DJI Care Refresh hat.

2.Der Benutzer erhält einen Kostenvoranschlag für die Reparatur und entscheidet auf dieser Grundlage, ob er die Reparatur/den Ersatz gegen Gebühr oder durch DJI Care Refresh durchführen lässt.

3) Nach der Wahl von DJI Care Refresh zahlt der Benutzer die Ersatzgebühr und erhält eine andere Einheit oder neue Ersatzteile, d.h. Gimbal, Kamera, Propeller.

4. Das ersetzte Produkt wird dem Benutzer mit kostenlosem Versand prioritär geliefert.

Fälle, die von DJI Care Refresh abgedeckt werden

Durch den Kauf von DJI Care Refresh schützen Sie Ihre Drohne unter anderem vor Abstürzen, Ertrinken, Kollisionen oder Unfällen, die durch Signalstörungen des Geräts verursacht werden. DJI Care Refresh deckt auch Unfälle ab, die durch Bedienerfehler verursacht werden.

  •     Benutzerfehler.
  •     Signalstörungen.
  •     Kollision.
  •     Ertrinken (Bedingung für den Versicherungsschutz ist die Überbringung der verunglückten Drohne zum Servicecenter des Herstellers).
  •     Zusammenbruch.

 

DJI Care Refresh deckt nicht ab


1) Verlorene oder teilweise verlorene Drohne, Gimbal oder Zubehör.

2) Diebstahl oder Zurücklassen des Produkts.

3) Schäden durch Fliegen bei ungeeigneten Wetterbedingungen.

4) Der Sender, zusätzliches Zubehör.

5) Absichtlicher Verlust der Drohne.

6) Beschädigungen des Gehäuses, die sich nicht auf den Betrieb des Produkts auswirken.

7) Direkte oder indirekte Schäden durch höhere Gewalt.

8) Mängel, die außerhalb der Gültigkeitsdauer von DJI Care Refresh auftreten.

9) Zusätzliche Gebühren im Zusammenhang mit der Aufrüstung des Modells, Verbesserung seiner Leistung.

10) Mängel, die durch die Durchführung von Modifikationen entstehen, die nicht den Empfehlungen im Benutzerhandbuch entsprechen, oder durch die Verwendung inkompatibler Batterien und Ladegeräte.

11) Mängel, die durch die Verwendung nicht autorisierter Zubehörteile, Batterien oder Software entstehen.