iGPSPORT CAD70 Trittfrequenzsensor

iGPSPORT CAD70 Trittfrequenzsensor

Auf Lager, zwischen Mo, 26.1. und Di, 27.1. geliefert

  28,95 CHF

Beschreibung / iGPSPORT CAD70 Trittfrequenzsensor

iGPSPORT CAD70 Trittfrequenzsensor

Der iGPSPORT CAD70 ist ein Trittfrequenzsensor, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Kurbelumdrehungen in Echtzeit zu überwachen und bei jeder Fahrradtour präzise Daten zu liefern. Mit Dual-Mode BLE 5.0 und ANT+ Technologie lässt er sich einfach mit den meisten Fahrradcomputern, Sportuhren und Trainings-Apps verbinden. Er ist leicht, schlank und wasserfest (IPX7), was ihn zu einem zuverlässigen Partner für jede Route unabhängig von den Wetterbedingungen macht. Lange Lebensdauer und einfache Installation machen den CAD70 ideal für jeden Radfahrer.

BLE 5.0 und ANT+ Konnektivität

Mit Unterstützung für BLE 5.0 und ANT+ Protokolle funktioniert der CAD70 Sensor mit den beliebtesten Trainingsgeräten und -software. Sie können ihn einfach mit einem Fahrradcomputer, einer Sportuhr oder einer Smartphone-App verbinden und erhalten Zugang zu genauen Echtzeit-Trittfrequenzmessungen. Die stabile Verbindung und breite Kompatibilität gewährleisten maximale Freiheit und Flexibilität während Ihres Trainings.

Verfeinertes Design

Der iGPSPORT CAD70 Trittfrequenzsensor ist 30 % dünner und 22 % leichter als sein Vorgänger (C61), was die Belastung auf dem Fahrrad reduziert und die Aerodynamik verbessert. Trotz seiner kompakten Größe bietet das Gerät eine beeindruckende Lebensdauer - bis zu 300 Stunden Betrieb mit einer einzigen Batterie, sodass Sie sich auf Ihr Training konzentrieren können, ohne sich Gedanken über einen Austausch machen zu müssen.

 

HerstelleriGPSPORT
ModellCAD70
StoßfestigkeitSchutz gegen Stürze aus einer Höhe von 1,5 m
Gewicht7,8 g (mit Batterie)
Abmessungen36 x 34 x 7,7 mm
WasserdichtigkeitIPX7
Betriebszeit300 Stunden mit einer einzigen Batterie
Drahtlose ÜbertragungBLE 5.0 / ANT+ (drahtlose Kommunikationsreichweite von mehr als 3 Metern)
Kompatible GeräteSmartphones (Android 6.0 / iOS 11.0 oder neuer) mit Unterstützung für BLE 4.0 oder höher; andere Geräte mit ANT+